Download PDF by Rebecca Lim: Erweckt: Ist Liebe ewig? (Mercy, Band 2)

By Rebecca Lim

ISBN-10: 3473368296

ISBN-13: 9783473368297

ISBN-10: 3473384550

ISBN-13: 9783473384556

Show description

Read or Download Erweckt: Ist Liebe ewig? (Mercy, Band 2) PDF

Similar german_3 books

New PDF release: 100 Jahre Produktionstechnik: Werkzeugmaschinenlabor WZL der

Ein Buch zum 100-jährigen Bestehen des Laboratoriums für Werkzeugmaschinen und Betriebslehre der RWTH Aachen, kurz Werkzeugmaschinenlabor (WZL) genannt. Ausführlich beschreibt es die Entwicklungsgeschichte von der kleinen Versuchswerkstatt im Keller zu einem der größten und leistungsfähigsten Hochschulinstitute in Europa.

Elektrische Energietechnik - download pdf or read online

Die elektrische Energietechnik ist ein sehr breites Wissensgebiet, das sich mit der Erzeugung, Übertragung und Anwendung der Elektroenergie befasst. Einzelne Teilaspekte werden eingehend in der Literatur behandelt. Das vorliegende Buch bringt eine zusammenhängende Darstellung der energietechnischen Grundlagen und geht auf die wichtigsten Betriebsmittel, ihren konstruktiven Aufbau, aber vor allem auf ihr Klemmenverhalten ein.

Read e-book online Organisation in der Produktionstechnik: Konstruktion PDF

Der 2. Band vermittelt die Grundkenntnisse über den Aufbau und die corporation des Produktionsbereiches Konstruktion sowie die dort auszuführenden Aufgaben. Neben grundlegenden Methoden, die in der Konstruktion Anwendung finden, werden Maßnahmen und Hilfsmittel für eine rationelle Bearbeitung der unterschiedlichen Aufgabenkomplexe vorgestellt.

Extra resources for Erweckt: Ist Liebe ewig? (Mercy, Band 2)

Example text

Auf so eine persönliche Frage bin ich nicht gefasst. Aber wenn schon– ich respektiere auch keine Grenzen, also kann ich ihm ja entgegenkommen. „Entschuldigung“, sage ich, während ich zu ihm in den Essbereich gehe, um ihm ins Gesicht zu sehen. “ Ich bin ein Freund der direkten Art. Um den heißen Brei herumzureden, kostet nur unnötig Zeit und Kraft. Als er mich ansieht, zucke ich zurück. Zorn flammt in seinen Augen auf. Oder bilde ich mir das nur ein? Wie auch immer, er hat sich schnell wieder im Griff und antwortet: „Ranald, okay?

Alles in dieser Klitsche ist so alt und potthässlich wie die Kaffeemaschine. Die Kühlregale mit den Softdrinks, die Klimaanlage mit dem Bedienfeld, an dem ganze Teile fehlen, die beiden Deckenventilatoren, die in vollem Tempo herumrattern, die wackligen Tische, deren Beine mit zusammengefaltetem Papier unterlegt sind, die Stühle, die nicht zusammenpassen, die runden grünen Plastiklampen, die wie Astronautenhelme aussehen, die rosa gerahmten Bilder von idyllischen Urlaubszielen, die wahrscheinlich längst nicht mehr existieren, weil sie Parkplätzen und Einkaufszentren weichen mussten.

Er kriecht fast in seinen Bildschirm hinein, mit eingezogenen Schultern wie eine Schildkröte oder eine Ente. Wahrscheinlich ist er kurzsichtig, will aber keine Brille tragen. Ansonsten ein ganz normaler Typ. Nicht direkt hässlich, aber auch kein Traummann. Nicht wie… Wieder das Nervenflackern, als mich unversehens die Erinnerung einholt. Ich fasse mir an die Stirn, bis das quälende Gefühl verflogen ist. Was zum Teufel ist los mit mir? Was sind das für verbotene Bereiche in meinem Gehirn, die ich versehentlich überschreite, immer wieder, als hätte ich bewusst daran herummanipuliert?

Download PDF sample

Erweckt: Ist Liebe ewig? (Mercy, Band 2) by Rebecca Lim


by George
4.2

Rated 4.23 of 5 – based on 47 votes